Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Vampir
   Elbito

http://myblog.de/skorpia

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
My think

Irgendwann sagt man: für immer!
Irgendwann sagt man: machs gut!
Wer aber sagt: so ist das Leben!
Der weiß nicht, wie weh so was tut.

Ich habe aufgehört, dich zu lieben. Aber ich werde nie aufhören, die Zeit zu lieben, in der ich dich geliebt hab!

Du wirst nie wissen, wie sehr ich dich geliebt habe, weil niemand eine verheilte Wunde fragt, ob sie jemals weh getan hat!

Jede Begegnung, die unsere Seele berührt, hinterlässt in uns eine Spur, die nie ganz verweht!

Vergiss was gewesen, denk nicht an einst. Es kehrt nicht zurück, wie sehr du auch weinst.

Die Menschen werd´ ich leicht belügen, aber wie soll ich mich selbst betrügen?

Love is hard to find, easy to lose and difficult to forget.

Wieder die ganze Nacht geweint, wieder ein Morgen, an dem alles hoffnungslos scheint.
Wieder im Herzen dieser Stich: Noch immer liebe ich Dich!

Lerne lieben ohne zu weinen, auch wenn Dein Herz sagt: Den oder Keinen!

Dass es im Wald so finster ist, das macht das viele Laub. Das Du mich aber schon vergisst: "Das hätte ich nie geglaubt".

Ich kann nicht lieben ohne Herz, kann nicht weinen ohne Schmerz, kann nicht leben ohne dich. Ich bitte dich, vergiss mich nicht!

Die Tränen rollen über mein Gesicht, weil Du nicht bei mir bist. Ich wollte, Du wärst für immer mein, aber irgendwie sollte es wohl nicht sein.

Aus Liebe zu Dir habe ich auf mich verzichtet. Es wäre besser gewesen, ich hätte aus Liebe zu mir auf Dich verzichtet.

Wahre Liebe tut so weh - wenn sie nicht erwidert wird.

Dich zu lieben war einfach, dich zu hassen ist schwer. Doch eins weiß ich sicher: Du liebst mich nicht!

Das Sprichwort sagt, die Zeit heilt Wunden. Aber nicht bei mir! Denn immer wenn ich Dich sehe, platzen die Narben in meinem Herzen.

Ich liebe dich, Du liebst mich nicht. Und wenn Du sagst, ich solle Dich nicht lieben, dann liebe ich Dich nicht, weil ich Dich liebe!!!

Ich kann Deine Mail's löschen, ich kann Deine SMS's löschen, aber in meinem Kopf ist keine Löschtaste! Liebe Dich noch immer !!!

Liebe den, den du liebst, hasse den, den du hasst, aber hasse niemals den, der dich einst geliebt hat.

Nur einmal möchte ich Dich berühren - nur einmal Deine Lippen spüren - nur einmal in Deinen Armen liegen - nur einmal in Deinen Augen versinken.
Was würde ich dafür tun?!

Love is the feeling, that you feel, when you fell the feeling, that you never felt before.


18.8.10 14:37
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


elbito (7.8.06 21:35)
Du sprichst mir aus der Seele, Schatz.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung