Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Vampir
   Elbito

http://myblog.de/skorpia

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Depri?

Hi @ all!
Ich muss einfach mal wieder schreiben.
Ich weiß einfach nicht was mit mir los ist...
Erst denke ich, ich hätte mich damit abgefunden, das Chaggi was von Jenny will, doch ich glaub nicht, dass mir das so gelungen ist, wie ich das gerne gehabt hätte.
Es schmerzt einfach...ich kann nichts dagegen machen. Jedesmal wenn ich sie sehen kommt alles wieder hoch, alle Gefühle, alle Gespräche...einfach alles...

Ich war am Samstag mit Krolli und Chaggi in Frankfurt auf der Musikmesse gewesen, danach war ich noch mit einigen im Sirius.
Auch Chaggi war mit im Sirius...Krolli und ich haben uns schon auf der Musikmesse über Chaggi aufgeregt, er ist immer nur sturheil weiter gegangen, hat sich für nichts richtig interessiert...Und dann im Sirius haben Krolli und ich ein bisschen Mist gemacht, was auf Chaggi's Kosten war...und Chaggi weiß ja auch ganz genau, was in mir vorgeht und sagte dann so zu Krolli und mir, dass wir nur eifersüchtig auf ihn wären...In Krolli's Fall ist das vlt. nicht schlimm, er hat ja Anja, doch ich? Ich fand das ziemlich verletzend, zumal er genau weiß, dass ich mich in ihn verliebt hab. Er brauch sich darum ja keine Gedanken zu machen, er mit seiner Jenny...
Ich weiß einfach nicht mehr weiter...
Jedes Mal, fühle ich mich komisch, einfach, ja, man könnte vlt. auch sagen, verletzt...
Ich kann einfach nicht mehr, ich denke immer noch, dass ich unsere Musical-Gruppe verlassen sollte, schon um ihn zu vergessen, nur das würden mir einige wohl übel nehmen, denke ich...
Ich werde Gabi auch fragen, ob ich, statt mitzusingen, auch Bass spielen darf...vlt. hilft mir das auch, wenn ich einfach nicht mitsinge...
Früher war ich anders, ich hab mir nichts gefallen lassen, war immer selbstsicher...und jetzt? Ich bin schwach geworden. Ich mache mich von anderen abhängig... Das ist sogar Mareike, eine Freundin von mir, aufgefallen, mir selber zwar auch, doch ich denke, dass ich das nicht wahr haben wollte. Sie hat es mir mitten ins Gesicht gesagt, das war dann doch etwas schockend...
Ich muss versuchen wieder so zu werden wie früher...einfach wieder selbstsicherer werden, mich nicht von anderen abhängig machen....

Na ja, ich muss auch schon wieder...
cu cu
*alle mal knuddelt*

Skorpia
3.4.06 14:26
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Elbito (3.4.06 18:44)
Bist du eigendlich des wahnsinns? Du darfst die Musical Group nit verlassen! Auf keinen Fall! Ausserdem siehst du Chaggi ja dann eh jeden Tag ab sommer^^ Deswegen wärs egal.
UN DU MUSST SINGEN! Büüüüüüdde. Du singst ur geil un ansonsten musst du mit DEAMON singen *hehe* Deamon verstehst du ? *fgggg*

Hab dich lieb^^

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung