Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Vampir
   Elbito

http://myblog.de/skorpia

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Fertig in zweierlei Hinsicht

Hi @ all!

Nun ist es vorbei, wir haben unser Musical hinter uns gebracht, leider.

Samstag:
Um 14:00 Uhr Generalprobe.
Als wir am Samstag unsere Generalprobe für unser Musical gestartet haben, dachten wir wohl alle nicht, dass dieses Musical so super laufen würde.
Selbst die Probe verlief ohne große Zwischenfälle. Alles lief wie am Schnürchen.
Wir sangen alle Leider durch und arbeiteten Hand in Hand.

Bis wir fertig waren, war alles in Ordnung. Wir hatten von 16:30 Uhr bis 18:00 Uhr Pause, doch die Pause, habe ich nicht genossen.
Ich versank mal wieder in Selbstmitleid und die einzigste die das wirklich bemerkte war Sonja. Sie versuchte mich zu trösten und saß die Zeit über bei mir.
Ich hatte Angst, dass jemand mitbekam, dass ich in einer Ecke saß und um etwas weinte, was ich noch nie (mehr oder weniger) besessen hatte.
Es ist schwer mit anzusehen, wie andere sich freuen, wenn man selbst down ist.
Aber ich freu mich für zwei meiner Freunde, die sich wohl gefunden haben. "Ich freu mich für euch, Fabian und Anja!!"
*knuddel*
Wer mir auch, mittlerweile, viel mit Rat und Tat zur Seite steht ist Fabian. Er weiß genau wie ich mich jetzt fühle. Ebenso wie Anja sag ich DANKE!!

Ich hoffe, dass die Vorstellung davon, etwas (mehr oder weniger) verloren zu haben bald verschwindet.
Wie gesagt ich bin fertig damit, hoff ich.

Zurück zum eigentlichen Thema:

Unser Musical war, wie schon gesagt, der Hammer.
Allen hat es gut gefallen. Und zum Schluss, hat Gabi uns dann einzeln nach vorne gerufen und uns gelobt und uns eine Rose gegeben. *freu* ^-^

Nur Schade ist, dass wir uns ein Jahr lang bemüht haben, dass zu spielen und wir es dann doch nur einmal zeigen durften....na ja was soll's, hauptsache es hat Spaß gemacht.

Unser nächstes Projekt wird sein: Das Musical - Herr der Schatten!!

Ich freu mich drauf!!!

cu cu Skorpia
18.8.10 14:35
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung