Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Vampir
   Elbito

http://myblog.de/skorpia

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Einer meiner schlimmsten Tage war heute...

Wir hatten heute wieder Probe, anversichts nichts Schlimmes, doch es gibt Momente, da könntest du nur noch anfangen zu heulen...
Es lief eigentlich ganz gut, bis wir richtig anfingen zu proben, mit allem Drum und Dran.
Der Blick von Christian zu Jenny, war nun einfach zuviel, langsam denke ich, ich kann nicht mehr...Auch hab ich schon mit dem Gedanken gespielt einfach mit dem Musical aufzuhören, doch das bring ich dann doch net über mich, doch was soll ich machen? Weiter zuschauen, wie er sie weiter anhimmelt und nicht versteht, dass sie nur mit ihm spielt? Ich weiß es nicht...
Ich versuche immer wieder alles zu verdrängen, doch immer und immer wieder kommt alles neu hoch.
Langsam halt ich das nicht mehr aus...
Hätte ich ihm das früher sagen sollen? Wäre dann vielleicht alles anders gekommen?
*schnief*
Ich versuche zu überwinden, doch das ist schwer...

Und ich weiß, dass mir keiner helfen kann...

Falls ich sterbe bevor du es
tust,
werde ich zum
Himmel gehen
und auf dich
warten.
Ich gebe den
Engeln ihre Flügel zurück
und riskiere, sie zu
verlieren,
nur um zu beweisen,
dass meine Liebe,
für jemanden wie dich wahr ist.

Es heißt:
Das, was man liebt, muss man freilassen...
Doch man bedenke, dass es nie wieder zurück kommen wird.
5.3.06 21:31
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Elbito / Website (7.3.06 17:11)
Ich hasse dich, wenn du aufhörst mit musicaln!!!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung