Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Vampir
   Elbito

http://myblog.de/skorpia

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
First-My life II

Teil zwei beginnt:

Als nach einer Zeit Kevin (mein Exfreund) mich nochmal fragte, was ich denn jetzt noch für ihn empfinde, musste ich ihm ja die Wahrheit sagen.
Er war erschüttert, klar verständlich, das war kurz vor Weihnachten...er hat dann natürlich gesagt, das unsre Beziehung dann auch keinen Sinn mehr macht, also trennten wir uns.
Ich war am Boden zerstört, was sollte ich jetzt machen?
Ich entschloss mich es Christian (Tanzpartner) zu sagen, was ich für ihn empfand.
Ich war so blöd und hab's ihm wirklich gesagt. Zwei Wochen hab ich auf die Antwort warten müssen, doch ich konnte sie mir eigentlich schon denken.
Seine Antwort war: "Sorry, ich find dich nett und so, auch das Tanzen mit dir war super toll, aber verliebt bin ich nicht, tut mir leid, bist du jetzt böse?" (nee war ich net neee wie käm ich dazu, ich war nicht böse, ich war enttäuscht...)
Doch ich musste das Akzeptieren.
Ich sagte ihm das auch.
Ich versuchte damit umzugehen, was auch eigentlich ganz gut funktionierte. Bis zum Valentinstag -.-

Und so geht das jetzt bis heute weiter...ich häng an ihm .
Na ja ich mach auch hier mal wieder Schluss!

cu cu *wink*

Skorpia
5.3.06 13:37
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung