Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Vampir
   Elbito

http://myblog.de/skorpia

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
First-My life

Da gibt es eigentlich nciht viel zu erzählen, na ja.
Bis vor zwei Jahren dachte ich, mein Leben ist gut so wie es läuft.
Ich hatte nen Freund, in der Schule lief alles glatt und ich dachte mein Leben wird immer so schön sein...
Denkste.
Ende September passierte es dann.
Meine Mutter wollte das ich einen Tanzkurs für Anfänger mache, was ich zunächst widerstrebend gemacht habe.
Doch es veränderte sich mein Leben auf's Gröbste.
Ich traf den, dem ich mein Leben geben würde.
Er fragte mich ob wir nicht zusammen den Tanzkurs machen wollten, ich sagte natürlich nicht nein, warum auch?
So machten wir den Anfängerkurs zusammen. Ich merkte, dass ich nicht mehr so war wie zuvor.
Ich vernachlässigte meinen Freund und und und.
"Er" und ich machten weiter mit tanzen. Fortgeschrittene und Bronze.
Kurze Zeit später merkte ich das da mehr war als Freundschaft.
Mein Freund merkte das irgendwie und stellte mich zur rede: "Sag mir, liebst du micht noch?" fragte er mich.
Ich antwortete: "Ich weiß es nicht."
Da war für mich klar, dass ich ihn nicht mehr liebte. Mein Tanzpartner war mir wichtiger...

So ich muss jetzt mal Schluss machen, ich will nämlich noch weg ^///^
bis bald dann, dann geht es weiter!!

cu cu Skorpia
18.8.10 14:37
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Elbito / Website (5.3.06 12:54)
Och süße^^ Das klingt so.. so.. voll traurig. Das tut mir irgendwie voll leid, aber du kannst dein Leben lang nicht einfach.... -.-' Sags ihm einfach, das du es nicht ausshälst, wenn er Jenny anstarrt, bzw anfässt, oder... oder was auch immer er tut... das is sooooo traurig^^


ich hab dich mal verlinkt gell? cucu elbito^^

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung